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Verschieben Sie den Stimmungs-Blues mit Altrient Vitamin B & Mineralkomplexen

Die meisten von uns können sich auf einen Stimmungswandel beziehen, wenn der Herbst endet und der Winter beginnt und viele von uns haben effektive Bewältigungsstrategien entwickelt, die es uns ermöglichen, in diesen dunklen Monaten positiv zu bleiben. Jedoch, wenn Sie unter einer gleichbleibenden launischen Stimmung leiden, dann lohnt es sich, in eine anständige Qualitäts-Liposomal B-Komplexergänzung zu investieren.

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Liposomale B-Vitamine helfen, das Minenfeld der modernen Auslöser auszugleichen, die uns auf eine schlechte Stimmung hinweisen können.

Die meisten von uns können sich auf einen Stimmungswandel beziehen, wenn der Herbst endet und der Winter beginnt und viele von uns haben effektive Bewältigungsstrategien entwickelt, die es uns ermöglichen, in diesen dunklen Monaten positiv zu bleiben. Jedoch, wenn Sie unter einer gleichbleibenden launischen Stimmung leiden, dann lohnt es sich, in eine anständige Qualitäts-Liposomal B-Komplexergänzung zu investieren.

 

1-2-3 gute Gründe, Ihre Bs zu überprüfen

Warum sollte also ein liposomaler B-Vitamin-Komplex ganz oben auf Ihrer Einkaufsliste für Nahrungsergänzungsmittel stehen?

Grund 1: Um mit B-Vitaminen zu beginnen, diese werden in Vollkornnahrungsmitteln gefunden. Wenn Sie also dazu neigen, das weiße Zeug (weißes Brot, weiße Teigwaren, weißer Reis) anstelle der Vollkornoptionen zu kaufen, dann könnten Sie Ihren B-Vitaminstatus aufbrauchen. B-Vitamine sind auch in Pilzen, Linsen und Hülsenfrüchten zu finden, so dass es ein kluger Schachzug ist, diese in ihren wöchentlichen Einkauf einzubeziehen. 

Grund 2: B-Vitamine sind wasserlöslich, was bedeutet, dass sie während des Kochens schnell aus der Nahrung ausgewaschen werden können. Wenn man z.B. Körner in Wasser kocht und das Kochwasser abgießt, gehen einige der B-Vitamine verloren.

Grund 3: Weil B-Vitamine wasserlöslich sind, werden sie nicht im Körper gespeichert, was bedeutet, dass sie leicht erschöpft werden können und da sie so viele wichtige Rollen in unserer Physiologie spielen, braucht unser Körper eine reichliche Zufuhr. Dies bedeutet, dass eine tägliche Einnahme von B-Vitaminen ziemlich wichtig ist, vor allem, wenn Sie Ihr Tempo beschleunigen, Ihre Stimmung heben möchten, weil B-Vitamine mit der Chemie des Gehirns und mit unserem Stoffwechsel verknüpft sind. Eine hochwertige liposomale Ergänzung wie Altrient bietet das volle Spektrum an B-Vitaminen und wichtigen Mineralien wie Zink, Selen und Chrom. Am wichtigsten ist, dass sie in den Körper in einer Form gelangen, die höchst absorbierend ist und garantiert zu Ihren Zellen gelangt, wo Sie sie am meisten brauchen.

 

Tipps zur Verbesserung Ihrer Stimmung

 

Tipp 1 - Gehirn auffrischen!

Das Gehirn ist ein Schmelztiegel zerebraler Aktivität, der rund um die Uhr wichtige Signale und Anweisungen sendet, und es gibt einige komplexe Interaktionen, die dazu beitragen, verschiedene Stimmungen, Gefühle, Emotionen und Wohlbefinden zu erzeugen. Diese werden alle aus einem empfindlichen Gleichgewicht von Gehirnchemikalien gebildet, die Neurotransmitter genannt werden, alle mit einzigartigen Charakteren - Glück, Entspannung, Angst, Wachsamkeit, Spannung etc. Viele der B-Vitamine wirken als Co-Faktoren für die Enzyme, die für die Herstellung dieser Neurotransmitter verantwortlich sind, so dass die Ergänzung mit liposomalen B-Vitaminen diesen Enzymen hilft, effizient zu arbeiten, die Stimmungserfahrung auf der richtigen Seite von "glücklich" zu halten.

Tipp 2 - Stress-Minderer

Es gibt keinen Zweifel, dass eine kräftige Dosis von Stress Ihnen das Gefühl geben kann, ins Wanken zu geraten und anhaltender Stress kann Ihnen das Gefühl vermitteln, erschöpft und ausgelaugt zu sein. Leider haben wir jetzt viel mehr Stressoren, als es für unseren uralten physischen Körper ursprünglich gedacht war. Es gibt kein Mittelding bei der Stressreaktion - sobald dieser Stress-Schalter ausgelöst wurde, wird eine Alle-auf-der-Flucht oder eine Flucht-Reaktion ausgelöst! Glücklicherweise gibt es ein spezifisches B-Vitamin, genannt Pantothensäure oder B5, das die Nebennieren bei der Produktion von Stresshormonen unterstützt. Anzeichen für adrenale Müdigkeit sind wenig Energie, schlechte Laune, Herzklopfen, Benommenheit, Angst, Lethargie und schlechter Schlaf. Sich um Ihre Nebennieren zu kümmern und gleichzeitig Schritte zu unternehmen, um Ihre Stressoren zu reduzieren, ist ein guter Schritt nach vorn auf dem Weg zu einer besseren, helleren Stimmung.

Tipp 3 - Monatliche Hormone

Meistens wird unsere Stimmung hauptsächlich durch äußere Faktoren beeinflusst, aber bei manchen Frauen können Ebbe und Flut von Monatshormonen zyklische Stimmungsschwankungen hervorrufen, die schwer zu handhaben sind. Tatsächlich gibt es eine bestimmte Untergruppe des prämenstruellen Syndroms, bekannt als PMS-D, für die das vorherrschende Symptom eine Depression ist, die bis zu 7-10 Tage oder in einigen Fällen 14 Tage vor der Menstruation andauert. Forscher haben herausgefunden, dass bei Frauen, die unter PMS-D schwankenden Östrogenspiegeln leiden, die Serotonin-Rezeptoren (unser glücklicher Neurotransmitter) im Gehirn desensibilisiert werden, was die Erfahrung der Depression in dieser Phase ihres Zyklus erklärt. Nährstoffe wie Zink und Vitamin B6 wurden gefunden, um den Hormonhaushalt zu regulieren und einige der zyklischen Symptome von PMS zu lindern.

Tipp 4 - Mission Stoffwechsel

Es gibt eine direkte Verbindung zwischen Bewegung und Stimmung, weshalb Bewegung Ihnen diesen Wohlfühlfaktor gibt. Bewegung hilft, Stress abzubauen, den Stoffwechsel anzukurbeln, Körperzellen mit Sauerstoff zu versorgen und die Durchblutung des Gehirns anzukurbeln. B-Vitamine helfen, den Stoffwechsel anzukurbeln und sind an der zellulären Produktion von ATP - der Währung der Energie - beteiligt, die von unseren Muskeln genutzt wird, um Bewegung zu erzeugen und Aktion' zu bewirken! Die letzte Sache, die Sie tun möchten, wenn Sie sich deprimiert fühlen, ist, in der Tretmühle zu strampeln oder einen Marathon zu laufen, ABER aktiver zu werden, sogar ein flotter Spaziergang um den Block kann wirklich helfen, Ihren Stoffwechsel und Ihren Geist zu beleben.

Tipp 5 - Tageslicht-Dämmerung

Man kann nicht erwarten, dass alle immer glücklich sind! Diese Phrase klingt oh so zutreffend für die, die unter Seasonal Affective Disorder, allgemein bekannt als SAD, leiden. Menschen, die an SAD leiden, reagieren äußerst empfindlich auf die Reduzierung der Tageslichtstunden, die ihren Stimmungskompass so einstellen, dass sie vom Wintereinbruch bis zum Frühling auf Depressionen hindeuten. Dies ist ein wirklich wirkungsvoller Zustand, in dem die Depressionen oft ihre Fähigkeit beeinträchtigen können, bei der Arbeit Leistung zu erbringen, sozial zu interagieren und in Stresssituationen zurechtzukommen. Die Verwendung einer Tageslichtbirne kann helfen, die erschöpften Serotoninspiegel zu erhöhen, die diese Bedingungen verstärken, und B-Vitamine haben sich als sehr hilfreich für die Unterstützung Ihrer Stimmung, Ihres Gedächtnisses und Ihres Nervensystems erwiesen.